VisumBeantragen.at arbeitet aktiv mit zahlreichen Reiseorganisationen und Websites zusammen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Partnern, die ihre Kunden/-innen und Website-Besucher/-innen auf unsere Dienstleistungen hinweisen wollen. Auf diese Art und Weise nutzen immer mehr Reisende unsere einfachen Online-Visum-Anträge und -Formulare zur vollen Zufriedenheit.

Wir sind bis jetzt mit mehreren Organisationen verschiedene Arten von Partnerschaften eingegangen. Wenn Ihre Organisation oder Website mit vielen Reisenden Kontakt hat, ist es für Sie und uns interessant, die Möglichkeiten zu besprechen. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail für weitere Informationen. Wir werden Ihnen dann ein für Sie völlig unverbindlichen Vorschlag für eine Zusammenarbeit machen.

Die Implementierung einer Kooperation muss nicht lange dauern. Es kann dabei darum gehen, zu unserer Website zu verlinken, aber z. B. auch darum, dass wir Dienstleistungen auf dem Gebiet von Visa für Ihre Kunden/-innen anbieten. Selbstverständlich danken wir unseren Partnern dafür in Form einer vorteilhaften finanziellen Vergütung.



Die bewährte Arbeitsweise von VisumBeantragen.at

Wir sind eine Visum-Agentur mit einem klaren Ziel : Wir wollen mit unseren qualitativ hochwertigen Dienstleistungen ein perfektes digitales Kundenerlebnis bieten. Und das trägt Früchte: Unsere Kunden/-innen bewerten uns im Durchschnitt mit 9,8 (von 10 möglichen Punkten) und nicht weniger als 98% unserer Kunden/-innen empfehlen uns. Das erreichen wir weil/indem wir uns echt für unsere Kunden/-innen einsetzen und ihnen mit intelligenten Lösungen, wie deutschsprachigen, interaktiven Online-Antragsformularen und einem proaktiven deutsch- und englischsprachigen Kundendienst helfen.

Antragsformulare mit Feedback- und Korrekturfunktion

Unser Ausgangspunkt ist, dass ein Visumantrag für jede/-n einfach sein sollte. Deshalb haben wir selbst intelligente Formulare entwickelt und verwenden wir klare und verständliche Sprache. In unseren Antragsformularen haben wir eine Feedback- und Korrekturfunktion eingebaut, die unseren Kunden/-innen hilft, die Visa problemlos zu beantragen. Hunderte von automatischen Prüfungen erkennen bereits beim Ausfüllen des Formulars beinahe alle häufig vorkommenden Fehler und reagieren darauf. Wenn ein/-e Kunde/-in bei der Frage zur Passnummer u. a. beispielsweise den Buchstaben “o” einträgt, erhält er/sie sofort im Formular die Rückmeldung, dass dieser Buchstabe in einer deutschen Reisepassnummer nie vorkommt, und dass hier die Ziffer “0” oder ein anderes Zeichen, aber sicher kein Buchstabe “o” stehen kann. Außerdem ist jede Frage im Formular von klaren Erläuterungen versehen. Der reibungslose Ablauf führt zu äußerst hohen Konversionsraten.

Proaktiver Kundendienst

Unsere Hotline steht allen Kunden/-innen mit Fragen oder Problemen hinsichtlich ihres Visum-Antrags rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, zur Verfügung. Das unterscheidet uns von den Konsulaten, die oft, auch während der Bürozeiten, keine telefonischen Auskünfte erteilen. Außer der Unterstützung bei Problemen und Fragen arbeitet unser Kundenservice auch proaktiv. Wir überprüfen beispielsweise die ausgefüllten Formulare nochmals persönlich, bevor sie eingereicht werden.

Zum Beispiel: Für alle Visumanträge, bei denen Reisepassscans hochgeladen werden müssen, prüfen wir mit der Hand, ob die eingetragenen Daten 100-prozentig mit den Daten auf dem Reisepass übereinstimmen und ob die hochgeladenen Scans und Fotos den Anforderungen entsprechen. Wenn wir Grund zur Annahme haben, dass der Antrag abgewiesen werden könnte, wenden wir uns direkt an den/die betreffenden Kunden/-in, so dass der Antrag schnell korrigiert und rechtzeitig bei den Einwanderungsbehörden eingereicht werden kann.

Dank unserer proaktiven Vorgehensweise können unsere Kunden ihre Anträge am besten von uns bearbeiten lassen. Sobald das Visum erteilt wird, senden wir sofort eine SMS, um unseren Kunden aus der Ungewissheit zu befreien.

Vorteile für Ihre Kunden/-innen und Website-Besucher/-innen:

  • Zugang zu einem einfach und schnell nutzbaren deutschsprachigen Visum-Service
  • Kostenlose Nutzung des Visum-Helpdesk bei Fragen und Problemen (rund um die Uhr erreichbar)
  • Auswahl aus verschiedenen, sicheren Zahlungsweisen: Sofortüberweisung, Giropay, eps-Überweisung, PayPal und Kreditkarte
  • Automatische und manuelle Überprüfung von Anträgen, bevor sie bearbeitet werden
  • Proaktive, persönliche Vorgehensweise bei Formularen, die möglicherweise falsch ausgefüllt wurden
  • Hohe Kundenzufriedenheit (9,8) wegen guter Unterstützung und schneller Erteilung

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