Unsere Visumberater/-innen unterstützen täglich eine Vielzahl von Reisenden freundlich und professionell bei der Beantragung eines Visums. Jeder Antrag wird gründlich geprüft, damit Ausfüllfehler und fehlerhaft eingereichte Dokumente rechtzeitig korrigiert werden können. Durch diese Unterstützung können Ablehnungen und ungültige Visa vermieden werden, wodurch unsere Kunden/-innen sorgenfrei reisen können.

Die simplen, deutschsprachigen Antragsformulare und die deutlichen Hinweise auf unserer Website werden regelmäßig aktualisiert. Selbstverständlich stehen wir unseren Kunden/-innen bei Fragen und Problemen rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, zur Verfügung. Mehr hierzu lesen Sie auf der Seite über unsere Arbeitsweise. Im Folgenden lesen Sie, wie unsere Kunden/-innen unsere Dienstleistungen erfahren. Die Bewertungen stammen von der unabhängigen Bewertungsplattform Kiyoh.


Logo Kiyoh

Zahlen und Fakten

Anzahl Bewertungen

561

Gesamtzahl der Kundenbewertungen

Bewertung

9,8

von 10 maximal möglichen Punkten

Empfehlungen

100%

Prozentzahl der Kunden, die diese Seite weiterempfehlen


Logo TrustedShops

Die Zuverlässigkeit und Qualität der Dienstleistungen von VisumBeantragen.at wird u. a. durch das TrustedShops-Qualitätssiegel garantiert. Dieses Siegel wird nur an Organisationen verliehen, die zuerst durch TrustedShops gründlich untersucht werden und nachweisen können, dass sie sich an alle Gesetze und Vorschriften und insbesondere den Konsumentenschutz halten. Auf diese Weise haben Sie die Garantie, dass Sie Ihren Antrag sicher auf der Website von VisumBeantragen.at stellen können.


Trusted Shops Top Rated Company 2023

VisumAntrag.de hat die Auszeichnung "Top Rated Company 2023" von TrustedShops in der Kategorie Reisen erhalten. Diese Auszeichnung wird an die besten 10 Websites in jeder Kategorie vergeben. Wir sind stolz darauf, dass unser Unternehmen zu den am besten bewerteten deutschsprachigen Websites in dieser Branche gehört.



Die neuesten Bewertungen pro Visum



Einfach, schnell, kompetent
Ich kann nur sagen, dass es super gelaufen ist. Wir hatten einen etwas komplizierten Antrag, und haben auch Support bekommen. Vielen Dank für diese schnelle und kompetente Abwicklung. Werde ich nie mehr anders machen.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr schnell und einfach zu beantragen
Jederzeit wieder

Bewertung: 10. Empfohlen.

Einfach , klat, schnell
Alles gut

Bewertung: 10. Empfohlen.

Danke, schnell und kompetent!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnelle direkte Bearbeitung - super!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Exzellent innerhalb von weniger als 24 Stdn erledigt!!!
ESTA Betätigung innerhalb weniger Stdn erhalten!!! Einfach nur PERFEKTES SERVICE!!!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell und unkompliziert
Bene

Bewertung: 10. Empfohlen.

Es ist schon ein bisschen kompliziert
Ich bin 70 Jahre, und hätte das ohne meiner Tochter nicht geschafft. wenn man Hilfe hat, dann ja.

Bewertung: 8. Empfohlen.

Es wurde rasch gehandelt.
Transparent.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Fragen sind eigenartig, Durchführung allerdings leicht
Wenn man online affin ist, ist es einfach, die Felder auszuführen und die zum Teil lächerlichen Fragen zu beantworten. Auch das Hochladen des Reisepassfotos funktioniert einwandfrei. Meine Mutter hätte es aber nicht geschafft...

Bewertung: 9. Empfohlen.

Super Service sehr schnell
Ich bin echt begeistert im der Service 11:00Uhr Visum beantragt 13:49 Uhr genehmigt.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Kurzes Beantragen, schnelles Visum erhalten
Wow! Ich bin positiv überrascht. Ich habe das Visum beantragt und keine 10 min später hatte ich mein Visum. Herzlichen Dank!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell und unkompliziert

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr rasche Erledigung
Nachdem die Bezahlung des e-Visums auf einer anderen Seite nicht geklappt hat, versuchten wir es auf dieser Seite und es hat alles bestens funktioniert. Wir haben das Visum innerhalb einiger Stunden erhalten, allerding zu einem etwas teureren Preis.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell, Problemlos, einfach Super
.

Bewertung: 10. Empfohlen.

OK

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell und unkompliziert
Unkompliziert auszufüllen und schnelle Erledigung

Bewertung: 9. Empfohlen.

Rasch zuverlässig
Alles perfekt

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell und unkompliziert
Ich bin so dankbar und überrascht, dass das alles so schnell und so unkompliziert funktioniert hat. vielen lieben dank an die mitarbeiter, die das alles in die wege leiten und da sind! :)

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr schnelle Erledigung

Bewertung: 10. Empfohlen.

Ging sehr schnell
Promt und unkompliziert

Bewertung: 10. Empfohlen.

Klappt wunderbar
Antrag unkompliziert, wird sehr schnell bearbeitet.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Erfolgreiche Abwicklung innerhalb von 10 Stunden
Alles bestens geklappt, könnte nur ein wenig günstiger sein.

Bewertung: 8. Empfohlen.

Schnell und ohne Probleme abgewickelt

Bewertung: 10. Empfohlen.

Rasche Erledigung
Einfaches, verständliches Formular, rasche Rückmeldung und positive Erledigung

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell und zuverlässig, danke
Es ging alles reibungslos

Bewertung: 10. Empfohlen.

Tadellos und schnelle Antwort
Schnell und empfehlenswert

Bewertung: 10. Empfohlen.

Eine sehr schnelle Abwicklung
Empfehlenswert

Bewertung: 9. Empfohlen.

Es ist schnell und reibunglos gegangen .
Die eTA Anntrag ist sehr schnell erledigt . Vormittag habe ich die Antráge geschickt und bezahlt und am selben Tag Nachmittag war schon alles in meine Mail Box. Super !!!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr benutzerfreundlich.
Sehr unkomplizierter Ablauf.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Es war alles bestens!!!
Es war alles bestens!!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Fünf von fünf Sterne - perfekt
- Sehr einfach und unkompliziert - Jederzeit gerne wieder - Preiswert

Bewertung: 10. Empfohlen.

Hat alles wie versprochen geklappt!
Verständlich aufgebaut und immer wieder gute Detailübersicht über den aktuellen Stand! Sehr zielführende ,-auch für nicht Internet- Freaks-, Arbeitsanleitungen.

Bewertung: 9. Empfohlen.

Sehr schnelle abwicklung
Ich danke ihnen fuer die ueberaus schnelle abwicklung

Bewertung: 10. Empfohlen.

Danke für die perfekte Unterstützung beim Ausfüllen des Antrages!
Sehr gute Unterstützung beim Ausfüllen des Antrages und rasche Erledigung!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Ging sehr schnell und Einfach
Ich habe mein Visum aus Österreich beantragt. Die Webseite ist sehr übersichtlich und einfach gebaut. Es gab keine Komplikationen. Es wird alles Schritt für Schritt erklärt und falls man trotzdem nicht weiter weis gibt es extra Notizfelder, wo das auszufüllende Feld nochmals genau beschrieben wird. Jede Kleinigkeit betreffend Ihrem Antrag wird Ihnen per Mail bekannt gegeben, abgesehen davon das es sehr schwer ist ein Visum zu erhalten von meinem Reiseziel, ist es dennoch binnen 72 Stunden angekommen. Der Service ist hervorragend und ich bin sehr zufrieden. Lieben Gruß

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell, Zuverlässig und Problemlos!
Ohne Probleme, promt und Zuverlässig! Der schnellste Visumsantrag meines Lebens. Binnen 24 Stunden war alles erledigt. Danke nochmal an das gesamte Team!

Bewertung: 9. Empfohlen.

Antragsformular perfekt beschrieben dadurch sehr einfach auszufüllen.
In drei Tagen erledigt.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr schnelle Bearbeitung
Ich brauchte das Visum sehr schnell, 1 1/2 Tage später war das Visum im e-mail. Super Danke

Bewertung: 10. Empfohlen.

Super schnell und kompetent
Ich bin sehr zufrieden mit eurer Arbeit alles wurde schnell bearbeitet und in wenigen Tagen hatte ich mein Visum

Bewertung: 10. Empfohlen.

Top Service!
Die Visabeantragung ist sehr übersichtlich gestaltet und die Erledigung der Anträge sehr rasch. Auch der E-mail Kontakt mit dem Kundenservice ist absolut problemlos. Lediglich das Einscannen der Pässe gestaltete sich etwas schwierig, aber das war unserer Problem. Ich würde die Dienste der Firma bei Bedarf wieder nützen und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr gutes Online Formular
Antragstellung online ist sehr gut erklärt. Guter Support.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Alles ok
Super

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell und unkompliziert

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr schnell
Visumantrag wurde innerhalb weniger Stunden durchgeführt.

Bewertung: 10. Empfohlen.

So schnell!
Wirklich super - empfehlenswert!!!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr schnell und unkompliziert

Bewertung: 10. Empfohlen.

Ich bin sehr zufrieden
Sehr einfach und schnell

Bewertung: 10. Empfohlen.

Problemlos und leicht verständlich
Übersichtlich, man wird gut durch die Anwendung geleitet, fortlaufend über den Fortschritt informiert

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr rasche Bearbeitung, einfach zu verstehen.
Sehr rasche Bearbeitung, Online Antrag ist gut zu verstehen. Würde hier wieder ein Visum beantragen. Danke!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr rasch erledigt
Sehr kundenfreundlich!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Vervorragedn vom Antrag bis zur Ausfertigung
Von Anfang bis Ende professionelle Betreuung könnte nicht besser sein

Bewertung: 10. Empfohlen.

Visumantrag ist grundsätzlich sehr einfach, das Einscannen der Fotos ist jedoch schwierig
Der Antrag für das Visum ist grundsätzlich sehr einfach. Das Einscannen der Fotos ist jedoch schwierig.

Bewertung: 9. Empfohlen.

Schnelle Bearbeitung für das Vietnam Visum
Habe mein Visum für Vietnam nach kurzer Zeit erhalten.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnelle Bearbeitung und unkompliziert
Sehr gut

Bewertung: 10. Empfohlen.

Das zweite mal schon sehr zufrieden mit Service.
Ich habe Visumantrag gemacht und Paß und Foto hochgeladen. Am nächsten Tag bekam ich email das Antrag nicht akzeptiert wurde weil das Paßfoto zu unscharf ist. Also hab ich den Paß nochmals mit besserem Foto hochgeladen. Am nächsten Tag kam emal das Antrag jetzt akzeptiert wurde. Nach genau einer Woche nach Antrag kam email das Visum bearbeitet wurde und ich konnte es herunterladen. Ich hab auch beim Support mal eine Anfrage gemacht und bekam innerhalb einer Stunde eine Antwort die mir weitergeholfen hat. Ich bin mit Service sehr zufrieden und werde Visum immer wieder hier beantragen.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Hat alles schnell und unkompliziert funktioniert.
Den Visumantrag stellen und die Dokumente hochladen hat einfach funktioniert. Bereits am nächsten Tag bekam ich ein email das die Dokumente akzeptiert wurden. Und nach 5 Tagen bekam ich das email wo ich das Visum herunterladen konnte. Toller Service bin sehr zufrieden :)

Bewertung: 10. Empfohlen.

Rasche Erledigung - Preis/Leistung TOP
Ich habe meine zwei Visum innerhalb von 5 Tagen erhalten. Visumantrag einfach und schnell zum Ausfüllen.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Alles hat super geklappt!
Wir haben das Visum für Vietnam und Kambodscha beantragt und alles hat super geklappt. Vielen Dank für die tolle Beratung und Abwicklung und einen besonderen Dank an Frau Hannah Oberzaucher. Gerhard und Gladys

Bewertung: 10. Empfohlen.

Hat alles gekklappt

Bewertung: 10. Empfohlen.

Ich bin jetzt so glücklich
Ich bin sehr zufrieden und dasselbe das ich so schnell antwort bekommen habe

Bewertung: 9. Empfohlen.

Unkompliziert und schnell

Bewertung: 10. Empfohlen.

Übersichtlich und einfach zu erstellen
Die Visumbeantragung war übersichtlich und relativ einfach zu erstellen. Da das Visum auch für den 2. Mitreisenden beantragt werden konnte, ersparte es einige Arbeit und Zeit. In sehr kurzer Zeit wurde das Visum an meine Email-Adresse geschickt und konnte heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Perfekt gestaltetes Antragsformular
Die Antragstellung ist sehr übersichtlich und einfach gestaltet. Die e-mails werden sofort verschickt, die Kommunikation läuft reibungslos. Diese Seite werde ich meinen Freunden und Bekannten gerne weiter empfehlen.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Einfache, schnelle und professionelle Abwicklung des Visumantrages
Habe zum ersten Mal das Visum Service in Anspruch genommen, kann es nur weiter empfehlen und würde mich wieder dorthin wenden

Bewertung: 10. Empfohlen.

Perfekt, schnell und einfach
Okay

Bewertung: 10. Empfohlen.

Perfekte und schnelle Abwicklung
Unkomplizierte Bearbeitung mit genauen Anweisungen! Sehr gut und schnell, innerhalb von 2stunden ! Werde ich immer wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Easy and quick

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr schnelle Bearbeitung!
Sehr schnelle kompetente Bearbeitung! Großartig! Besten Dank!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Alles top und sehr schnell

Bewertung: 9. Empfohlen.

Prompt
Schnelle Verarbeitung

Bewertung: 10. Empfohlen.

TOP Service innerhalb 2 Std hatten wir das Visum
Top Service innerhalb von 2 Std hatten wir das Visum

Bewertung: 10. Empfohlen.

Visum für Sri Lanka: Ich bin beeindruckt von der raschen Erledigung
Durch Zufall auf Ihre Website gestoßen, habe ich es gewagt, Ihre Dienste in Anspruch zu nehemen. Alle Erwartungen an ein perfektes Service wurden übertroffen: Danke!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Hat wie immer super schnell funktioniert
Leider ist das Visum sehr teuer geworden

Bewertung: 9. Empfohlen.

Unkompliziert und sehr schnell
Das Beantragen der Visums für meine Frau und mich war wirklich in 5 Minuten erledigt. Donnerstag früh beantragt am Freitag Abend kamen per E-Mail die Visum. Immer wieder gerne.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Einfach und schnell
Der Antrag war einfach und schnell. Das Visum wurde noch am gleichen Tag bewilligt.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell und unkompliziert
Wurde sehr schnell erledigt und ist einfach zu beantragen

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr prompte Erledigung
Vielen herzlichen Dank für die rasche Bearbeitung Mit freundlichen Grüßen

Bewertung: 10. Empfohlen.

Prompt
Prompt und effizient

Bewertung: 10. Empfohlen.

Bin sehr zufrieden über die rasche Bearbeitung
Es hat alles perfekt funktioniert!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Super schnell. Alles top
Sehr rasche Abwicklung. Sehr einfach zu beantragen. Mit Erklärung. Alles perfekt. Gerne wieder. DANKE. TOP

Bewertung: 10. Empfohlen.

Everything great.
Great usage.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Klar und einfach
Alles klar beschrieben

Bewertung: 9. Empfohlen.

Sehr schnell und kompetent
Jederzeit wieder gerne

Bewertung: 10. Empfohlen.

Perfect
Sehr gut

Bewertung: 10. Empfohlen.

Der Antrag wurde prompt bearbeitet
Es hat alles problemlos funktioniert und der Antrag wurde sehr schnell bearbeitet

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr zufrieden
Das Visum für Kenia ist immer eine Herausforderung. Durch die deutsche Schritt für Schritt Anleitung (mit Bebilderung und Erklärungen) kann man praktisch nichts falsch machen. Wir sind sehr zufrieden und werden ihren Service weitet empfehlen.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Gutes Service
Bei Problemen sehr zuvorkommend

Bewertung: 8. Empfohlen.

Tolle schnelle Abwicklung
Alles zur besten Zufriedenheit, unkompliziert und schnell in nur 2 Tagen fertig.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schritt für Schritt, war einfach auszufüllen.
Habe 2 visa für Kenia beantragt, haben es innerhalb von 48 Stunden erhalten, auch das hochladen des Reisepass war unspektakulär, wenn auch eines unscharf dabei war ,wurde ich sofort kontaktiert, beim 2. Versuch klappte es dann

Bewertung: 9. Empfohlen.

Promt erledigt
Alles bestens erledigt

Bewertung: 10. Empfohlen.

War super einfach und ging schnell
War einfach und schnell

Bewertung: 10. Empfohlen.

Unkomplizierter und schnelle bearbeitung des visumantrags
Einfache und unkomplizierte antragstellung erfahrungen beim express-visum: antrag, bearbeitung und zusendung des visums innerhalb von 24 stunden

Bewertung: 10. Empfohlen.

1 x - gleich tadellos geklappt!
O.k. und zuvorkommen

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr einfache, schnelle und bequeme Weise, das Visum zu beantragen
Unser Antrag wurde sehr zügig bearbeitet. Als sich ein technischer Defekt einschlich, wurde dieser unverzüglich behoben.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Worked perfectly fine, no issues
Clear and easy interface - everything fine. Minimal inconvenience that a link to a german version was not working (however the original version was german anyway) - maybe this link could be removed in future.

Bewertung: 9. Empfohlen.

Sehr uebersichtlich.
Gutes schnelles Service.

Bewertung: 7. Empfohlen.

Super schnell und einfach
Das Visum war in 10 Minuten fertig. Total schnell und unkompliziert

Bewertung: 10. Empfohlen.

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert
Positive: schenell und freundlich.

Bewertung: 10. Empfohlen.

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert
Positive: Rasche Erledigung der Anfrage, sehr zeitnahe Information per mail, alles innerhalb von knapp 4h erledigt - vielen Dank für dieses professionelles Service. Absolut empfehlenswert.

Bewertung: 10. Empfohlen.

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert
Positive: Shr gute und schnelle Lieferung!! Einfache Handhabung!!! Einfache Zahlung!!!

Bewertung: 10. Empfohlen.

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert
Positive: War sehr leicht zum beantragen und sehr schnell sehr zufrieden

Bewertung: 10. Empfohlen.

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert
Positive: Der ESTA Antrag ist sehr einfach auszufüllen und wurde innerhalb eines Tages erledigt. Ich habe die Erledigung (auch ohne priority) sehr schnell erhalten und war gänzlich zufrieden, Vielen Dank!!!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Die neuesten Bewertungen pro Visum

Alle Bewertungen finden Sie auf der Website der unabhängigen Partei Kiyoh .